Translate Coach House Hotel Translate Coach House Hotel Translate Coach House Hotel Translate Coach House Hotel Translate Coach House Hotel

Welcome To The Coach House Hotel in Oranmore, Galway

The Coach House Hotel bietet einen großartigen Unterkunft in Galway , mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum von Galway. The Coach House Hotel liegt ideal im Herzen des Dorfes Oranmore und ist bekannt für seine ausgezeichnete Unterkunft und gutes Essen Erfahrungen. Das Hotel eröffnet im Juli 2007, und besteht aus sechzehn modernen en-suite Schlafzimmer , ein mehrfach preisgekröntes italienisches Restaurant "Basilico" und eine neu renovierte Hotelbar. Begrenzte Parkmöglichkeiten auf dem Gelände.
Schlafzimmer Zu Coach House Hotel Oranmore Galway Irland
Lage und Umgebung .....
Die dies Galway Hotel Lage ist ideal für Touristen bietet einfachen Zugang zu Connemara, Burren, Cliffs of Moher, Aran Islands und Salthill. The Coach House Hotel Galway ist innerhalb von 37 Meilen von Shannon Airport und der neuen Autobahn M6 wir innerhalb von 2 Stunden von Dublin Airport. Viele von Galway wichtigsten Betriebstechnik und Business Parks wie Deerpark, Westlink Business-Par k und Oranmore Business Park befinden sich im Umkreis des Hotels 5km. Wenn Sie nach einem Angebot suchen das Coach House Hotel ist ideal für Unterkunft in Galway.
Exterior Of Coach House Hotel Oranmore Galway City
Basilico Restaurant ......
Hotels in Galway gehören zu den besten Hotels in Irland, wenn es um professionelle Gastlichkeit und qualitativ hochwertige Unterkunft kommt und der Coach House Hotel ist keine Ausnahme. Die italienische Themen Basilico Restaurant zählt zu den besten Restaurants in Galway. Die Einheimischen lieben die Basilico Restaurant , die die beste Auszeichnung eine Einrichtung haben kann.

Besuchen Sie unsere Youtube-Kanal für Videos aus dem Coach House Hotel & Basilico Restaurant!
Restaurant Im Coach House Hotel in Oranmore Galway
BUCHEN über die Website jetzt auch für Ihr ...
BEST PREIS GARANTIE !!!
ODER
ANRUF RESERVIERUNGEN ON 00353 91 788 367
E-MAIL: info@coachhousehotel.ie

Tel: 091 788367 / 091 788368

Welcome to the Coach House Hotel!

sb-book-now.png sb-hotel-info.png sb-explore-galway.png

Hotels in Oranmore

The Coach House Hotel offers great accommodation in Galway, with easy access to Galway city centre. The Coach House Hotel is ideally located in the heart of Oranmore village and is renound for its excellent accommodation and fine dining experiences. The Hotel opened in July 2007, and consists of sixteen modern en-suite bedrooms, a Multi Award winning Italian restaurant "Basilico” and a newly refurbished hotel bar. Limited on site parking.

This Galway Hotel’s location is ideal for the tourist providing easy access to Connemara, The Burren, Cliffs of Moher, Aran Islands and Salthill. The Coach House Hotel Galway is within 37 miles of Shannon Airport and with the new M6 Motorway we are within 2 hours of Dublin Airport. Many of Galway’s major Industrial Technology and Business Parks such as Deerpark, Westlink Business Park and Oranmore Business Park are within a 5km radius of the Hotel. If you are looking for a hotel deal the Coach House hotel is ideal for accommodation in Galway.
 
Hotels in Galway are among the best Hotels in Ireland when it comes to professional hospitality and quality accommodation and the Coach House Hotel is no exception. The Italian themed Basilico Restaurant is amongst the finest restaurants in Galway. The locals love the Basilico Restaurant, which is the best accolade an establishment can have.

 

Visit our Youtube channel for videos from the Coach House Hotel & Basilico Restaurant!

Click here to view our Galway Hotel Special Offers